KLECAMP - News

Lithium Zuwachs abgeschlossen

Fertig.

 

Unsere neuen Lithiumakkus im DIN- + Sonderformat sind fertig und ausreichend getestet worden in den letzten Monaten.

Die Leistungen sind tatsächlich schwer zu schlagen. Das interne BMS aus dem Motor-Rennsport hält konstante 2500Watt Wechselrichterleistungen stand.

Eine erhöhte Yttriumdotierung lässt bei diesem Akku das Laden schon ab 0°C zu, statt wie bei den meisten anderen erst bei 5°C und das mit 1C!

Das Leistungsgewicht: 100Ah zu 10,5kg bei einer Lebensdauer von mehr als 5000(!)Zyklen bei 50% DoD

Auf unserem Herbstfest (9.-10.November) lassen wir die Akkus "Raus in die Freiheit" mit einem absoluten Knallerangebot bei Terminvergabe auf unserem Fest.

Wir freuen uns auf Euch und die neue Ära zu einem Preis, der seinesgleichen sucht ;)

Weiterlesen …

ALDEN SSC Update

 

Transponderfrequenzen ändern:

Auf Astra 19E hat erneut eine Suchfrequenzänderung statt gefunden, die einigen SSC Modulen das auffinden des Astra´s erschwert. Hierzu bitte folgenden Link klicken und die Änderung einfach manuell vornehmen. Danach funktioniert alles wieder wie gewohnt.

ALDEN SSC UPDATE

Weiterlesen …